Soziale und ökologische Auswirkungen der Handelsware und Lieferkette
Vision 2030: Wir bieten unseren Gästen bedenkenlose Einkaufserlebnisse mit hauptsächlich B-Green Logo Produkten. Wir arbeiten vor allem mit Liefernden zusammen, die zukunftsfähige Nachhaltigkeit leben und bevorzugen regionale Unternehmen.
ESG-Ziel: 90 % der Liefernden haben das Pflichtenheft unterschrieben. Mehr als die Hälfte unserer verkauften Produkte sind B-Green gekennzeichnet.
SDGs: 4, 6, 8, 12, 13, 14
Download Pflichtenheft für Liefernde
Wirtschaftliche Leistung
Vision 2030: Wir bewegen Menschen. Wir verkaufen immer mehr Erlebnisse und Services. Wir geben zurück und teilen Erfolge.
ESG-Ziel: Die sozialen Leistungen werden weiterhin auf 1,6 % des Umsatzes gehalten. Der Rent-, Service- und Erlebnisanteil wird auf 30 % des Umsatzes gesteigert.
SDGs: 8, 9, 12, 13, 17