Soziale und ökologische Auswirkungen der Handelsware und Lieferkette
Vision 2030: Wir schaffen bedenkenlose Einkaufserlebnisse, indem wir auf nachhaltige Produkte und Partnerschaften setzen. Unsere Zusammenarbeit fokussiert sich auf Liefernde, die zukunftsfähige Nachhaltigkeit leben, um Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und Gesellschaft zu übernehmen.
ESG-Ziel: 90 % der Liefernden haben das Pflichtenheft unterschrieben oder legen uns vergleichbare Standards vor.
SDGs: 4, 6, 8, 12, 13, 14
Download Pflichtenheft für Liefernde
Wirtschaftliche Leistung
Vision 2030: Wir bewegen Menschen. Wir verkaufen immer mehr Erlebnisse und Services. Wir geben zurück und teilen Erfolge.
ESG-Ziel: Die sozialen Leistungen werden weiterhin auf 1,9 % des Umsatzes gehalten. Der Rent-, Service- und Erlebnisanteil wird auf 30 % des Umsatzes gesteigert.
SDGs: 8, 9, 12, 13, 17