FAQ zu Serviceleistungen

Ja, für bestimmte Produkte (Skier, (E)-Bike, etc.) bieten wir dir gerne eine spezielle Versicherung an. Unsere Shopmitarbeiter*innen beraten dich hierzu gerne ausführlich.

Für spezielle Produkte wie beispielsweise ausgewählte Skier oder Skischuhe bieten wir dir unseren „Try and Buy“-Service an. Hierbei kannst du diverse Produkte vor einem möglichen Kauf testen. Nähere Infos zum „Try and Buy“ findest du hier.

Ja, Termine können im Vorhinein reserviert werden. Bitte hierfür eine Anfrage über unser Kontaktformular stellen.

Bei einer Reklamation hast du die Wahl zwischen einem Austausch des reklamierten Artikels, einem Gutschein oder einer Ausgabe von Bargeld.

Wenn du für den Kauf unsere Bründl +Card verwendet hast, kann die Ware auch problemlos ohne Bon umgetauscht werden.

Du kannst deinen gekauften Artikel gerne in allen unserer Filialen umtauschen, ganz egal, ob dieser Artikel in diesem Shop gekauft wurde, oder nicht.

Was dich nicht zufrieden stellt, tauschen wir um. Wenn ein Artikel beim ersten Einsatz in der Praxis nicht deinen Erwartungen entspricht, ersetzen wir diesen selbstverständlich. Dafür bieten wir dir ein Umtauschrecht von 6 Wochen.

Ja, auch reduzierte Ware kann umgetauscht werden.

Ja, du hast nicht nur die Möglichkeit das Produkt umzutauschen, sondern auch einen Wertgutschein zu erhalten oder dir das Bargeld auszahlen zu lassen.

Du hast noch offene Fragen?

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